Souveräner Testlauf der Sensler am Coup Romande

Am jährlich durchgeführten Coupe Romande gewann die Sensler Mannschaft den Wanderpokal zum dritten Mal. Die Sensler siegten unangefochten gegen die Gegnermannschaften aus Genf, Domdidier und Martigny.

Die Form der Sensler scheint zu stimmen. Mannschaftsstützen wie Matthias Käser, Dario Decorvet, Benno Jungo und Christoph Feyer sind bereit für den Saisonstart in zwei Wochen. Sie brachten an diesem Samstag ihr volles Können hervor. Auch zeigten Christoph Buntschu und Isidor Ismaili mit ihrer konstanten Leistung, dass sie auf die kommende Saison brennen und holten wichtige Siege für die Sensler Mannschaft. Neben diesem Aufwärtstrend, gibt es auch einige Ungereimtheiten. So trüben Verletzungen die Zeit der Sensler vor dem Saisonstart. Bisher sind es nur kleine Blessuren, die zu verkraften sind. Wenn es jedoch hart auf hart kommt, können diese Blessuren das Zünglein an der Waage sein.

Der Testlauf gegen die NLB Gegner aus Martigny und Domdidier ist somit gelungen. Die Sensler  hüten sich jedoch vor verfrühtem Übermut. Martigny als auch Domdidier waren kaum mit ihrer Bestbesetzung am Start und die Saisonkämpfe versprechen deutlich umkämpfter zu werden.

 

Die Rangliste finden Sie hier

 

Die Fotos finden Sie in der Galerie oder alle Fotos in unserem Skydrive 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0