Am Samstag fand in Domdidier das alljährliche Nachwuchsturnier statt. Mit am Start waren auch 17 Nachwuchsringer und Nachwuchsringerinnen der Ringerstaffel Sense. Insgesamt 9 Medaillen ergatterte sich die junge Sensler Delegation.
Die einzige Goldmedaille holte Noah Schwaller.
Für den einzigen Sieg sorgte Noah Schwaller. Er gewann alle seiner drei Kämpfe souverän und konnte sich verdient die Goldmedaille umhängen lassen.
Nicht ganz für Gold reichte es für Dan Wieser, Loris Jungo, Jonas Schwaller, Eveline Lötscher, Florian Schafer und Ivan Dimitrov. Sie alle zeigten eine starke Leistung und gewannen Silber. Alle verbuchten mehrere Siege und unterlagen nur einem ihrer Gegner. „Bis auf den Final bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden“, analysierte Loris Jungo nach dem Turnier seine Leistung.
Die Bronzene Auszeichnung schnappten sich Svenja Jungo und Miriam Lötscher. Die Bronzemedaille war für beide der verdiente Lohn für eine starke Leistung.
Ohne Medaille blieben dieses Mal Lukas Lötscher, Ronan Feyer, Melvin Feyer, Julia Lötscher, Michael Kaeser, Jan Faller, Marc Zingg und Larissa Feyer. Trotz einigen tollen Kämpfen verpassten sie die Medaillenränge.
Die Resultate finden Sie direkt hier.
Alle Fotos sind wie immer in unserem Skydrive.
Kommentar schreiben