Jugendturnier in Domdidier

Am Samstag, fand im nahen Domdidier das nächste Nachwuchsturnierstatt. Das Turnier ging in einem kleineren Rahmen über die Bühne. Gerungen wurde deshalb in fast allen Kategorien nordisch. Dies ermöglichte allen Senslerund Senslerinnen viel Wettkampfpraxis.

Lukas und Miriam Lötscher, Melvin Feyer, Noah und Jonas Schwaller und Jan Faller konnten sich in ihren Kategorien jeweils die Goldmedaille erkämpfen. Sie alle rangen sehr gut und sicherten sich am Ende des Tages unbesiegt den ersten Platz in ihren Kategorien.

 

Svenja Jungo gewann Silber. Sie verlor einzig das Duell gegen ihren Teamkollegen Melvin Feyer mit 2 zu 6 Punkten. Ronan Feyer belegte ebenfalls den zweiten Rang. Er gewann seine ersten vier Kämpfe, musste sich im letzten Kampf des Tages aber Fritz Reber aus Tuggen geschlagen geben.

 

Für die einzige Sensler Bronzemedaille war Eveline Lötscher besorgt. Sie hatte nach Turnierschluss mit zwei Siegen und zwei Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz.

 

Knapp neben dem Podest klassierte sich Julia Lötscher. Sie belegte am Ende den vierten Schlussrang. Lars Berger und Jael Andrey erreichten in ihren Kategorien den fünften Rang. Killian Roberts, der jüngste im Sensler Team, wurde Sechster.

 

Weiter geht es für den Sensler Nachwuchs mit einem sehr wichtigen Termin. Am nächsten Samstag geht in Martigny die Jugendschweizermeisterschaft über die Bühne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0