Bereits am Montag reiste Eveline zusammen mit Nationaltrainer Nico Ghita zu ihrem nächsten internationalen Einsatz nach Rom. Am heutigen Mittwoch steht sie erstmals auf der Matte, um sich gegen internationale Spitzenkonkurrenz aus dem ganzen Kontinent zu messen. Der Zufall will es, dass Eveline genau am Nationalfeiertag in den Schweizer Nationalfarben in die Konkurrenz eingreifen wird. Eine besondere Ehre vor historischer Kulisse in Rom.
Nach der Nomination durch die sportliche Leitung der Swiss Wrestling Federation vor einigen Wochen, wurden alle Möglichkeiten geschaffen eine ideale Vorbereitung für Eveline zu gewährleisten. Zuletzt hatte Sie beim gemeinsamen Trainingslager einiger Vereine aus der ganzen Schweiz in Ovronnaz die Chance, die unmittelbare Wettkampfvorbereitung zu gestalten. Die Teilnahme an den Europameisterschaften in Rom ist für Eveline nicht nur eine nächste spannende, sportliche Herausforderung, sondern auch eine Bestätigung ihrer bisher gezeigten Leistungen in der laufenden Saison.
Ihre erste Begegnung wurde bereits am Dienstagnachmittag ausgelost. In der ersten Qualifikationsrunde trifft Eveline auf die Ungarin Szimonetta Timea Szeker (Kampf Nr. 198, Matte A).
Wir werden weiter berichten...
Kommentar schreiben