Die Sensler Legende Ruedi Marro war der Erste und Letzte Olympia Teilnehmer der RS Sense. Der Sieger des Rätsels wurde zwischen Heinz Jenny und Spicher Hugo ausgelost. Ein Getränk an einem unserer Mannschaftsmeisterschaft hat Hugo Spicher gewonnen.
Dieses Wocheenende fand die Rückrunde der Schüler Mannschaftsmeisterschaft in Ufhusen statt. Die Ringerstaffel Sense zeigte auch in der Rückrunde eine starke Leistung und belegte am Ende des Turniers in Ufhusen den dritten Rang.
Das Rätsel diese Woche bezieht sich auf die letzte Olympia teilnahme der RS Sense. Welcher Ringer nahm als letzter Sensler Ringer an Olympia teil?
Auch diese Woche gibt es wieder ein Getränk an einem Heimmatch der RS Sense zu gewinnen. Diesmal wird der Sieger wird aus allen teilgenommenen Personen ausgelost.
Am vergangen Sonntag fanden in Conthey die Westschweizermeisterschaft der Nachwuchsringer statt. Teilnahmeberechtigt waren auch zahlreiche junge Sensler Ringer und Ringerinnen.
Der Ringerschuh gehört, wie Heinz Jenny als Erster richtig erkannt hat, Armin Gugler. Somit erhält Jenny Heinz ein gratis Getränk an einem Heimmatch der RS Sense.
Der Sensler gewinnt am stark besetzten Turnier im Deutschen Baienfurt Gold bis 84kg Freistil. Teamkollege Christoph Feyer wird in derselben Kategorie dritter.
Am internationalen FILA-Turnier starteten drei Sensler.
Doch sie hatten mit der hochkarätigen Konkurrenz aus ganz Europa hart zu kämpfen.
Die Jugendabteilung und der RS Sense hat heute einen tollen Ausflug in den Aquapark in le Bouveret erlebt. Der gewonnene Preis durch die FTSU für die besondere Jugendförderung der RS Sense konnte dadurch der Jugend weitergegeben werden.
Die Ringerstaffel Sense führt bis zum Beginn der Mannschaftsmeisterschaft einige kleine Wettbewerbe durch. Gewonnen hat die Person welche als erste die richtige Antwort in der Kommentarfunktion mit seinem Namen hinterlässt. Erlaubt ist nur ein Tipp pro Person. Raten Sie diese Woche, wem dieser Ringerschuh gehört und gewinnen Sie ein gratis Getränk an einem unserer Mannschaftsmeisterschaftswettkampf.
Die Schweizermeisterschaft der Jugend von diesem Samstag wurde im griechisch-römischen Stil ausgetragen. Die Ringerstaffel Sense trat mit einer der grössten Nachwuchsmannschaften an und sicherte sich mit Marc Zingg einen Titel.
Die Nachwuchsringer der Ringerstaffel Sense holen sich am int. Turnier von Domdidier zwölf Podestplätze und holen sich zusammen mit Schattdorf den Pokal für die beste Mannschaftsleistung.
Am wahrscheinlich stärksten Schweizer Turnier konnten sich Svenja Jungo und Steven Gugler einen Podestplatz erkämpfen.
Die sechsköpfige Schweizer Delegation mit Ringerinnen von Sense, Willisau und Belp nahm am int. Frauen und Mädchenturnier im deutschen Hornberg unter der Leitung von Viktor und Nadia Meier teil.