Ein Video der Mannschaftsmeisterschaft und einige Fotos von der Saisonabschlussfeier.
Die Sensler Ringer verloren am Sonntag auch den zweiten Aufstiegskampf gegen Einsiedeln deutlich mit 36 zu 4. Einsiedeln war auch im zweiten Kampf der erwartet starke Gegner. Zudem konnten die Sensler aufgrund von Verletzungen nicht in Bestbesetzung antreten und beklagten im einten oder anderen Kampf auch ein wenig Pech.
Die Sensler Ringer mussten sich am Samstag im ersten Aufstiegskampf gegen die NLA-Mannschaft aus Einsiedeln mit 29 zu 11 geschlagen geben. Das junge Sensler Team bezahlte gegen ein starkes Einsiedeln Lehrgeld und konnte nur 3 der insgesamt 10 Kämpfe für sich entscheiden
In einer hochstehenden und an Dramatik kaum zu überbietenden Begegnung sicherten sich die Sensler Ringer am Samstag in Schmitten den Titel in der Hutter Challenge League (NLB). Die Begegnung bot viele starke Kämpfe und bis zum Schluss eine Menge Spannung.
Erst im letzten Kampf konnten die Sensler vor ihrem tollen und zahlreichem Publikum den Titelgewinn
perfekt machen.
Die Ringerstaffel Sense gewann den ersten Finalkampf gegen die Ringerriege Brunnen mit 19:18 Punkten.
Nun gilt es diesen winzigen Vorsprung zu verteidigen und den Sack zu zumachen!
Die Finallissima steigt diesen Samstag 22.11.2014 in der Gwatthalle in Schmitten.
Anpfiff zu den zehn letzten Kämpfen der Saison 2014 ist um 20.00.
Die Ringer der Ringerstaffel Sense zählen auf eure Unterstützung.
In jedem Fall wird die gewonnene Medaille, Gold oder Silber, im Anschluss gefeiert!
In einem hochstehenden und an Spannung kaum zu überbietenden Kampf hat sich die RS Sense am Samstag mit 19 zu 18 gegen Brunnen durchgesetzt. Mit diesem knappen Sieg haben die Sensler Ringer weiterhin intakte Chancen, sich den Titel in der Hutter Challenge League (NLB) zu sichern. Der Kampf war vom Anfang bis zum Schluss äusserst spannendend und die vielen mitgereisten Sensler Fans bekamen interessante Duelle zu sehen.
Mit 24 zu 17 konnten die Sensler Ringer auch den zweiten Halbfinalkampf gegen Weinfelden für sich entscheiden. Mit dem Sieg haben die Sensler souverän die Finalqualifikation geschafft und sichern sich vorzeitig eine Medaille. Im Final werden sie in den nächste zwei Wochen gegen Brunnen um den Titel der Hutter Challenge League kämpfen.
Am Samstag traf die Ringerstaffel Sense im ersten Kampf der diesjährigen Playoffs-Halbfinals auf die Ringer aus Weinfelden. Die Sensler zeigten eine tolle Mannschaftsleistung und gewannen acht der insgesamt zehn Kämpfe. Dies hatte zur Folge, dass die Sensler mit 28 zu 12 gewannen und sich eine tolle Ausgangslage für den Rückkampf erarbeiteten.
Die RS Sense sichert sich mit dem 1. Rang der Gruppe West souverän die Playoffs.
Die Playoffs beginnen nächsten Samstag den 1. November gegen den RRTV Weinfelden.
Anpfiff ist um 20:00.
Wie jedes Jahr findet am Sonntag, den 2. November 2014, von 09:00 bis 13:00 im Suppenlokal (Trainingslokal) der traditionelle Ringerbrunch statt. Weitere Infos finden Sie im
Flyer
Mit einem 22 zu 16 Auswärtssieg in Ufhusen hat die Ringerstaffel Sense auch ihren fünften Match der Saison gewonnen. Mit nun 10 Punkten sind die Sensler vorzeitig Gruppensieger in der Gruppe West der Hutter Challenge League. Der Kampf gegen Ufhusen war bis zum Schluss sehr spannend und bot viel Spektakel.
Am Turnier in Muri waren mit Lukas Lötscher, Julia Lötscher, Noah Schwaller, Larissa Feyer, Jan Faller und Derek Mosimann sechs Sensler und Senslerinnen am Start. Mit fünf Medaillen verlief das Turnier für das junge Team äusserst erfolgreich.
Mit einem 27 zu 10 Sieg gegen Domdidier vermochten sich die Sensler Ringer für die Playoffs in der Hutter Challenge League zu qualifizieren. Die Mannschaft um die Trainier Edy Sperisen, Christoph Feyer und Armin Gugler blieben dank einer starken Teamleistung auch in der vierten Begegnung in dieser Saison ungeschlagen.
Während dem letzten Heimkampf gegen den SCL Martigny wurden die Gewinnzahlen der RS Sense Tombola Aktion gezogen. Hier sind die Gewinnzahlen:
Die Ringerstaffel Sense konnte am Samstag auch ihre dritte Begegnung gegen Martigny für sich entscheiden. Dank diesem Sieg sind die Sensler nun alleiniger Tabellenführer in der Gruppe West der Hutter Challenge League. Die Sensler legten vor Heimpublikum einen gelungen Auftritt hin und setzten sich mit dem Gesamtscore von 23 zu 16 durch.