Am Sonntag, 9. Juni, fand das ZRV Nachwuchsturnier in Belp statt. Am Start waren auch 8 Sensler. Sie errangen sich dabei insgesamt 4 Silbermedaillen.
Ob gross oder klein, wir möchten alle Vereinsmitglieder mit einem einheitlichen Trainer ausstatten. Die 1. Tranche für die Mannschaft und ein paar Kids wurde bereits bestellt. Nun möchten wir eine 2. Tranche der Trainer bestellen. Unterstütze die RS Sense unter: Trainingsanzug für alle aktiven Vereinsmitglieder - Lokalhelden.ch - Crowdfunding Plattform von Raiffeisen Schweiz
Am Samstag fanden im Wallis die Freistil-Schweizermeisterschaft der Aktiven, Frauen und Kadetten statt. Die Sensler Mannschaft zeigte dabei eine eindrückliche Leistung. Insgesamt fünf Medaillen erkämpften sie sich. Svenja Jungo holte sich bei den Frauen souverän einen weiteren Titel. Bei den Männern qualifizierten sich Melvin Feyer, Jan Faller und Noah Schwaller alle für das Finale. Am Ende reichte es knapp nicht zu einem Meistertitel. Die drei Silbermedaillen und die Bronzemedaille, die Michael Nydegger holte, zeuge aber vom starken Abschneiden des gesamten Teams.
Die RS Sense übernimmt auch im 2024 den Sicherheitsdienst des Schmittner Openair. Melde dich als Helfer für die Ringerstaffel Sense unter rssense.helferapp.ch
Am Samstag fanden in Korb (DE) die Baden-württembergische Meisterschaften der Männer statt. Noah Schwaller startete in der Kategorie bis 86 Kg.
Am Samstag 27.04.2024 fand in der Gwatthalle in Schmitten ein gemeinsamer Trainingstag statt.